Bauen Sie auf Erfahrung und Qualität mit STREITberger e. U.
 
"Lerne von gestern, lebe heute und vertraue auf morgen." Albert Einstein


Familienaufstellung in der Praxis im Einzelsetting

Familiendynamiken erkennen und systemisch-lösungsorientiert in den Fokus nehmen sowie lösen.

Ich begleite meine KundInnen nach dem systemisch-lösungsorientierten Paradigma. Dabei spielt vor allem das Familiensystem eine sehr wichtige Rolle. Viele Probleme, Sorgen und Konflikte werden entweder über Generationen "vererbt" oder entstehen im aktuellen Familiensystem. In unzähligen Aufstellungen in meiner Praxis in Kombination mit dem Familienstammbaum konnten Familiendynamiken aufgezeigt und gezielt Lösungsschritte gesetzt werden.

Der große Vorteil im Einzelsetting gegenüber einer Aufstellung in der Gruppe ist, dass es in einem kleinen geschützten Rahmen stattfindet und seine meist sehr privaten Themen nicht vor einer ganzen Gruppe breitgetreten werden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn